Soderle, haben alle Rhein-Main-Spieler das November-Fishing am 25.11. (um 18:30 Uhr) noch auf dem Schirm?
Anmeldungsstand bisher:
Anja [bestätigt] Ralf W. [bestätigt] Jörg [bestätigt] Rudolf [bestätigt] Manuel [bestätigt]
Ali [bestätigt] Michael [bestätigt]
Leo [klärt sich erst im Laufe des Freitags]
Absage(n): Kai, Joscha
Korrekt? Weitere Spieler?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Leider kann ich am Freitag nicht, da meine Schwester aus Lübeck zu Besuch kommt. Zum Glück habt ihr ja dieses Mal einen Fünfertisch.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Weiß jemand etwas von unserem Schwarzen Ritter? Es wäre nämlich schön, wenn wir wenigstens zu acht wären! ...
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Danke, aber ich musste bis heute warten um Gewissheit zu haben.
Ich bekomme meine Spätschicht nicht wie geplant verschoben... .
Da bei uns immer noch Krankheit vorrherrscht.
Daher doch sehr sicher absage... . so komme ich einfach nicht zum Trainieren für die DM (welche Dank Schulung auch wackelt).
LG Kai
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan. (Wag the Dog)
Mit ein wenig Glück hat auch Leo Zeit, dann wären wir zu acht (davon zwei Neulinge) ...