Alexander bietet an, dass wir am Freitag, 18.3., bei ihm spielen können.
Wer wäre dabei (Beginn ca. 19 Uhr)?
Alexander Rudolf Ali
Bitte um baldige Rückmeldungen, danke!
Last edited by Rudolf on 16 Mar 2016, 21:12, edited 1 time in total.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Coole Idee, Alexander, die zwei Game Wins letztens haben dich wohl motiviert, gleich nachzulegen.
Leider kann ich an dem Freitag nicht, da bin ich schon verabredet. Danach bin ich ab Gründonnerstag im Urlaub, juppieh, bis 10.04.16
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Wow, gute Informationslage, vielen Dank – jetzt brauchen wir nur noch einen vierten (und einen fünften) Spieler!
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Hm ... zu wenige ... Leider kein V:tES am morgigen Freitag.
Schade, das es nicht funktioniert hat. Motiviert hat mich wirklich, das ich zwei Ideen hatte, dazu die Decks gebaut habe und diese auch noch funktioniert haben (und das zweimal ohne Dominate).
Aber super, das sich so viele zurück gemeldet haben.