Wie, der Erol hat schon wieder gewonnen???
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wie, der Erol hat schon wieder gewonnen???
Und wie haben sich meine lieben Mitmethuselahs aus der schönsten Domäne Deutschlands so geschlagen? Erzählt mir blos nicht, keiner war im Finale!?
Wo bleibt das Geprole bitte?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Re: Wie, der Erol hat schon wieder gewonnen???
Doch, natürlich war auch ein frankfurter im Finale; oder sogar zwei.Männele wrote:Und wie haben sich meine lieben Mitmethuselahs aus der schönsten Domäne Deutschlands so geschlagen? Erzählt mir blos nicht, keiner war im Finale!?
Nur der alte Dealbreaker Frank war nicht dabei.
Ausführlicheres später.
Zivi
Überlegen macht Überlegen!
- Männele
- Vorsintflutlicher
VERBRENNT DEN VERRÄTER...IN DIE SONNE MIT IHM!!!Zivi wrote:Doch, natürlich war auch ein frankfurter im Finale; oder sogar zwei.Männele wrote:Und wie haben sich meine lieben Mitmethuselahs aus der schönsten Domäne Deutschlands so geschlagen? Erzählt mir blos nicht, keiner war im Finale!?
Ausführlicheres später.
Zivi

Oder sollte es sich hier etwa um meinen Prinz handeln??? Kann ja wohl nicht sein. Übrigens wäre es dann kein "alter", sondern ein neuer Dealbreaker, und damit schon der zweite aus Frankfurt

Männele wrote:VERBRENNT DEN VERRÄTER...IN DIE SONNE MIT IHM!!!Zivi wrote:Doch, natürlich war auch ein frankfurter im Finale; oder sogar zwei.Männele wrote:Und wie haben sich meine lieben Mitmethuselahs aus der schönsten Domäne Deutschlands so geschlagen? Erzählt mir blos nicht, keiner war im Finale!?
Ausführlicheres später.
Zivi
![]()
Oder sollte es sich hier etwa um meinen Prinz handeln??? Kann ja wohl nicht sein. Übrigens wäre es dann kein "alter", sondern ein neuer Dealbreaker, und damit schon der zweite aus Frankfurt![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich muss dich leider enttäuschen, es war dein Prinz:
das schockierendeste daran ist dann auch noch, er bricht den Deal mit mir, um mich und danach meinen Prey, den ich auf 1 Pool hatte zu ousten und schafft es nicht.
Zivi
Ist Auslegungssache.
nachdem ich auf 6 Pool runterwar, dachte er, das jetzt die große Chance für ihn gekommen sei. Desweiteren sagte er, dass er nicht glaubte, dass ich mehr als einmal waken etc, könnte.. Meinen Hinweis, dass ich die vorherigen Runden 2 Wakes discarded hatte, wollte er nicht gelten lassen.
Na ja, er ist halt auch nurn Mensch; und die machen Fehler ( habe ich mir sagen lassen
)
zivi
nachdem ich auf 6 Pool runterwar, dachte er, das jetzt die große Chance für ihn gekommen sei. Desweiteren sagte er, dass er nicht glaubte, dass ich mehr als einmal waken etc, könnte.. Meinen Hinweis, dass ich die vorherigen Runden 2 Wakes discarded hatte, wollte er nicht gelten lassen.
Na ja, er ist halt auch nurn Mensch; und die machen Fehler ( habe ich mir sagen lassen

zivi
Also ich weiss nur 2 Sachen genau.
Ich hatte am Ende mit den Ventrue Anti den Dritten hinter Johannes und Erol. Lukas wurde Fünfter. Und wenn der Dealbreaker den du noch meinst ich bin *grml*
Hab aber wieder im Ersten Spiel Christopher vor mir gehabt, nur diesmal hab ich ihn ohne Dealbreak erwischt da wir sogar zusammen keine Chance gegen Erol hatten.
Ohmann wie kann man nur Queen Anne Arika Marcus Vitel und Lucinde vor sich liegen haben und auch noch 20 Pool besitzen .... !!
No comment ....
Ich hatte am Ende mit den Ventrue Anti den Dritten hinter Johannes und Erol. Lukas wurde Fünfter. Und wenn der Dealbreaker den du noch meinst ich bin *grml*
Hab aber wieder im Ersten Spiel Christopher vor mir gehabt, nur diesmal hab ich ihn ohne Dealbreak erwischt da wir sogar zusammen keine Chance gegen Erol hatten.
Ohmann wie kann man nur Queen Anne Arika Marcus Vitel und Lucinde vor sich liegen haben und auch noch 20 Pool besitzen .... !!
No comment ....
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
Was hat den Erol's Predator die ganze Zeit gemacht? DaeumchenMaddin wrote:Ohmann wie kann man nur Queen Anne Arika Marcus Vitel und Lucinde vor sich liegen haben und auch noch 20 Pool besitzen .... !!
No comment ....
gedreht?

Die Woche davor in Karlsruhe hat er maximal zwei von den Vampiren
auf den Tisch gebracht (zumindestens in den Spielen an denen
ich beteiligt war).
In nocte consilium
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Delaying Tactics haben halt gefehlt und ich war bei weitem nicht so aggressiv wie in Karlsruhe. Desweiteren sind viele Night Moves Bleeds für mich gefährlicher, als ein paar Grosse die ich dann auch schön weiter deflecten kann. Ich hab mich halt immer stetig(aber langsam) aufgebaut und immer denn richtigen Leuten Pool angeboten durch Parity Shifts.
Desweitern sind halt alle Leute gierig und wollen halt doch ihren Prey ousten. Das mit dem Combat war nie eine gefährliche Sache, die 2-3 Rushes die ich abgekriegt habe konnte ich meist mit S:CE oder Obedience abwehren. Und Decks die intercepten können meist nix gegen S:CE, ich betone hier meist. Klar kenne ich Decks mit Thoghts Betrayed oder Telepathic Tracking. Aber entweder waren die nicht im Start oder ich hab halt mal wieder krasses Glück gehabt. Einbisschen Spielerfahrung kommt halt auch noch hinzu, glaub ich.
Aber wie sagt man, better be lucky than good.
Desweitern sind halt alle Leute gierig und wollen halt doch ihren Prey ousten. Das mit dem Combat war nie eine gefährliche Sache, die 2-3 Rushes die ich abgekriegt habe konnte ich meist mit S:CE oder Obedience abwehren. Und Decks die intercepten können meist nix gegen S:CE, ich betone hier meist. Klar kenne ich Decks mit Thoghts Betrayed oder Telepathic Tracking. Aber entweder waren die nicht im Start oder ich hab halt mal wieder krasses Glück gehabt. Einbisschen Spielerfahrung kommt halt auch noch hinzu, glaub ich.
Aber wie sagt man, better be lucky than good.

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Männele
- Vorsintflutlicher
Glückwunsch. Dritter Platz im zweiten Turnier ist doch was.Maddin wrote:Also ich weiss nur 2 Sachen genau.
No comment ....
Ah ja. Also ein Fall von "irresponsible bleeding"?Thea Bell wrote:Nein. Gebleedet. Mich.Sven wrote:Was hat den Erol's Predator die ganze Zeit gemacht? DaeumchenMaddin wrote:Ohmann wie kann man nur Queen Anne Arika Marcus Vitel und Lucinde vor sich liegen haben und auch noch 20 Pool besitzen .... !!
No comment ....
gedreht?![]()

In nocte consilium
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Allerdings. Ich sage nur. Lieber 5 mal für eins mit einem Stealth Bleeden als einmal für fünf mit einem Stealth Bleeden gehen und deflected werden.Sven wrote:Ah ja. Also ein Fall von "irresponsible bleeding"?Thea Bell wrote:Nein. Gebleedet. Mich.Sven wrote: Was hat den Erol's Predator die ganze Zeit gemacht? Daeumchen
gedreht?![]()
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Nicht der klassische Fall, ich konnte ja die ersten paar weitergeleiteten Bleeds auch noch weiterleiten aber die letzten beiden halt nicht mehr. Was aber noch viel schlimmer war, dass das dem Erol erlaubte Karten zu cyclen, ansonsten hätte er nämlich ewig gebraucht um die reaction Karten von seiner Hand zu bekommen und wäre dann zwischenzeitlich sicherlich verstorbenSven wrote:Ah ja. Also ein Fall von "irresponsible bleeding"?