Friendship Tournament am 7.3.04
Moderator: Männele
Friendship Tournament am 7.3.04
Ab 10 Uhr im Spec die Anmeldung läuft 

Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
Ähm wegbeschreibung für eventuell anreisende kommt auch noch.
Infos sind aber auch zu holen auf
http://www.spectaculum-frankfurt.de/
Infos sind aber auch zu holen auf
http://www.spectaculum-frankfurt.de/
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Tja, dann lass ich das wohl eher mit den Weenies und spiele lieber was mit Presence. Gib mir deine Maunzies, ja komm zu Pappi...ijiro wrote:da an dem we diesmal niemand umzieht und ich auch wieder aus dem urlaub da bin werde ich wohl kommen
und ich freue mich schon darauf ein eher ausgefallenes deck zu spielen (wahrscheinlich mein neues rock cat deck ... @männele: weil ich bis dahin 7 habe)

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
hehe ... dann überreden wir den maddin mal, dass wir auch ganz sicher aufeinander treffenMännele wrote:Tja, dann lass ich das wohl eher mit den Weenies und spiele lieber was mit Presence. Gib mir deine Maunzies, ja komm zu Pappi...ijiro wrote:da an dem we diesmal niemand umzieht und ich auch wieder aus dem urlaub da bin werde ich wohl kommen
und ich freue mich schon darauf ein eher ausgefallenes deck zu spielen (wahrscheinlich mein neues rock cat deck ... @männele: weil ich bis dahin 7 habe)
.

und bevor das dann schief geht: die katzen sind aus stein und somit immun gegen dom und pre (neue hausregel

- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wenn Virus nicht da ist, könnt ihr doch auch samstags nicht rein, oder? Ohne ihn läuft doch da eh nix. War jedenfalls beim Bazillus und mir immer so.Maddin wrote:Neue hausregel ist Cool ... Also Stattgegeben
Wobei ich noch sagen muss das wir den Termin auf den 6.03 Verlegen müssenVirus ist vielleicht nicht da und dann geht das auch nicht in die Hose
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Ich glaub er meint das der Virus am 7.3. nicht da ist. Am 6.3. wird er höchstwahrscheinlich da sein, da er ja den Laden auf machen will, nehm ich zumindest an. Und wenn er nicht da ist ham wir immer noch den anderen Thorsten das sollte dann aber mal die Turnierleitung vorher absprechen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a